Tätigkeit
BioPTH MünsterProjekteWWU Münster

 

Home 
Publikationen 
Tätigkeit 
Links 
Kontakt 
Wissenschaftliches 
Herbstakademie 

Ich bin Wissenschaftler und Pädagoge.

Zur Zeit unterrichte ich als Lehrer am Gymnasium Bad Iburg die Fächer Latein und Philosophie. Dort wirke ich seit 2018 als Koordinator an der Schulleitung mit. Ich war von 2016 bis 2018 Fachleiter für die Fächer Philosophie und Werte und Normen am Studienseminar Osnabrück und arbeite wissenschaftlich als Privatdozent an der WWU Münster sowie an der PTH Münster.

Schwerpunkte meiner wissenschaftlichen Arbeit sind:

18_c.gifPhilosophie des Mittelalters, bes. Duns Scotus

18_c_1.gifImmanuel Kant

18_c_2.gifNaturphilosophie, v.a. Interpretation der Quantentheorie

 

[Home][Publikationen][Tätigkeit][Links][Kontakt][Wissenschaftliches][Herbstakademie]